Annette Dytrt

Im Alter von zwei Jahren bereits auf den Schlittschuhen, entwickelte sich Annette Dytrt zu einer nationalen Grösse im deutschen Eiskunstlauf. 
Sie wurde fünfmal Deutsche Meisterin im Eiskunstlaufen und vertrat ihr Land an Welt- und Europameisterschaften.
Mit ihrem Partner Yannick Bonheur ist sie seit 2013 in diversen Shows aufgetreten, u.a. als Stargäste bei Holiday on Ice.
Seit 2021 arbeitet sie für die Skate Academy Switzerland als Trainerin und begleitet auch Nachwuchstalente des EC Aarau.

Yannick Bonheur

Der französische Eiskunstläufer Yannick Bonheur entdeckte seine Leidenschaft für diesen Sport in der Schule. Nach dem Besuch des Rognoni College startete er seine Karriere als Solo Läufer bevor er zum Paarlauf wechselte. Mit seinen insgesamt drei Laufpartnerinnen gewann er fünfmal die französischen Meisterschaften im Paarlauf.
Ab 2011 startete er ein neues Kapitel in seiner Karriere indem er an diversen internationalen Shows neue Formen der Akrobatik entwickelte. Mit Annette Dytrt fand er eine Partnerin mit welcher er diese Kunstformen stetig weiterentwickeln kann.